Speacial Operation – App des Tages [kostenfrei]

Speacial Operation

ein Spiel, bei dem man als Agent ausgebildet wird und wohl einige Prüfungen bestehen muss.
Ich stehe ja mehr so auf Games, die selbsterklärend sind aber das ist hier nicht der Fall. Entweder man investiert viel Zeit um alles zu erraten oder liest sich in jedem Level die Infos durch. Da das alles noch auch englisch ist, macht es noch weniger Spaß.

App wurde deinstalliert, ich warte auf den nächsten Deal.

Verfügbar für: Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1
Kategorie: Puzzle- & Ratespiele
Ungefähre Downloadgröße: 13,35 MB
Unterstützte Sprache(n):
中文(中华人民共和国)
English (United States)

Regulärer Preis: 0,99€

[appbox windowsstore appid 9pgnj44lmv72]

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.