Pacman Original – App des Tages [kostenfrei]

Pacman Original

kostenfrei und umsonst. 😉

Als ich Pacman gelesen habe, da wurden schon wieder alte Erinnerungen wach und ich wollte den kleinen Vielfraß ganz schnell wieder durch die Gegend schicken. Die App wurde fix installiert aber schon beim Start brach die Freude zusammen.
Begrüßt wird man mit Werbung. Beginnt man das Spiel wird im oberen Bereich was eingeblendet? Werbung! Nachdem ich mich aus versehen selber aus dem Game geschmissen habe, habe ich es neu gestartet und konnte gleich anfangen mit spielen aber plötzlich wurde das Spiel unterbrochen und was kam? Natürlich Werbung.

Als Leute, tut Euch das nicht an. Genießt Pacman lieber am Rechner, da gibt es genug kostenfreie Versionen, die nicht mit Bannern verseucht sind.

Verfügbar für: Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1, Windows Phone 8
Kategorie: Racing & flying
Ungefähre Downloadgröße: 4.22 MB
Unterstützte Sprache(n): English (United States)

[appbox windowsstore appid 9nrn4wr2wwlg]

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.