Crystal App – App des Tages [kostenfrei]

Crystal

ist eine einfache, aber doch produktive Anwendung zum Tracken deines Budgets. Vermerke einfach deine Ein- und Ausgaben und sie erledigt den Rest. Während deine Liste wächst, analysiert Crystal die dazugehörigen Informationen um dir weitere Statistiken zu deinem Budget darstellen zu können. Sie sieht gut aus, erledigt ihren Job sehr gut und hält dein Budget-Verlauf auf Vordermann. Crystal ist das, was Finanzmanagement sein soll.

Installiert, getestet und für gut befunden. 😉
Eigentlich bin ich es ja gewohnt, bei solchen Apps von Werbebannern erschlagen zu werden aber diese sucht man hier vergeben. Eine einfach strukturierte Übersicht, die selbsterklärend ist macht das Arbeiten mit der App wirklich angenehm.
Die Währungseinstellung ist Dollar als Standard, kann aber jederzeit über die Einstellungen oder in jeder Buchung geändert werden.

Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile
Kategorie: Meine Finanzen
Ungefähre Downloadgröße: 31,88 MB – 82,54 MB
Unterstützte Sprache(n):
English (United States)
Русский (Россия)
Українська (Україна)
Čeština (Česká Republika)
Deutsch (Deutschland)
Español (España, Alfabetización Internacional)
Italiano (Italia)
Polski (Polska)
Português (Brasil)

[appbox windowsstore appid 9nblggh43vh0]

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.