Hangon – App des Tages [kostenfrei]

Hangon

Es soll ja Leute geben, die Spaß daran haben aller fünf Minuten ihr Hintergrundbild zu ändern. 😉
Wenn auch Du zu dieser besonderen Gattung Mensch gehörst, dann ist

Hangon

genau das richtige für Dich.

Die App ist zwar nur in Englisch und Französisch aber das macht nichts, da alles selbsterklärend ist.
Beim Start wird schon ein buntes Sammelsorium an Bildern angezeigt. Tipp man ein Bild an, werden der Name des Fotografen (tippt man darauf, werde alle weiteren Bilder des Künstlers angezeigt), dessen Wohnort, Infos zur verwendeten Kamera und das Erstellungsdatum des Fotos angezeigt.
Nicht ganz unwichtig auf dieser Seite ist der Downloadbutton, über den Du Dir das Bild in vier verschiedenen Größen bzw Qualitätsstufen herunterladen kannst.
Der Download ist kostenfrei und geht recht fix.

Wer sein Phone oder Rechner also etwas aufhübschen möchte, der sollte gleich mal loslegen.

Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile
Kategorie: Personalisierung
Ungefähre Downloadgröße: 14 MB – 35,42 MB
Unterstützte Sprache(n):
English (United States)
Français (France)

Hangon
Hangon
Entwickler: Jérémie Corpinot
Preis: Kostenlos+

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.