Free Translate 2 – App des Tages [kostenfrei]

Free Translate 2

soll eine Übersetzungsapp sein, die sich im Hintergrund der Daten von Google und Bing bedient. Leider klappt außer der Installation nicht viel mehr. In den Bewertungen steht unter anderem, dass sich auf dem Surface die App zwar öffnet, der Übersetzungsversuch aber scheitert. Bei meinem Test hatte ich das gleiche Ergebnis.
Schade, denn von der Idee her, wäre die App nicht schlecht gewesen.
Probier die App doch mal aus und schreibe Deine Erfahrungen in die Kommentare.

Verfügbar für: Windows 10, Windows 8.1
Kategorie: Bildung
Ungefähre Downloadgröße: 142,76 KB
Unterstützte Sprache(n): English (United States)

[appbox windowsstore appid 9wzdncrfj49h]

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.