OBD dash.Pro – App des Tages [kostenfrei]

Früher war alles anders. 😀
Es gab wirklich einmal Zeiten, wo man mit dem Laptop und einem langen Kabel seinen OBD Port (meist im Motorraum) angezapft hat, um bei seinem Auto diverse Daten auslesen zu können. Die KFZ Werkstätten haben sich damit eine goldene Nase verdient aber die Community war nicht untätig und hat Soft- und Hardware sehr schnell unters Volk gebracht.

Als BlueTooth in unser fahrendes Wohnzimmer Einzug gehalten hat, wurde auch dieser Kommunikationsweg schnell dafür genutzt, um auf die Bordelektronik zugreifen zu können und mit einem Tablet oder Smartphone und

OBD dash.Pro

kannst Du wie ein Profi einen großen Teil der Fahrzeugdaten auslesen und die optisch anzeigen lassen.

Verfügbar für: Windows 10, Windows 8.1, Windows 10 Mobile
Kategorie: Dienstprogramme & Tools
Ungefähre Downloadgröße: 1,98 MB – 14,09 MB
Unterstützte Sprache(n): English (United States)
Regulärer Preis: 2,99€

OBD dash.Pro
OBD dash.Pro
Entwickler: ‪FredsToolbox‬
Preis: 2,99 €

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.