Windows 11 – Mindestanforderungen für das Upgrade

Windows-Insider,

Heute veröffentlichen wir unseren ersten Insider-Build für Windows 11 und freuen uns auf die Erkenntnisse, die Sie bei der Installation und Verwendung auf einer Vielzahl Ihrer PCs erhalten. Die Einführung von Windows 11 in der letzten Woche war der erste Schritt auf unserem Weg, Menschen mit der nächsten Windows-Generation zu unterstützen. Mit einer neuen Generation bietet sich die Möglichkeit, Software und Hardware anzupassen, um mit den heutigen und zukünftigen Computeranforderungen der Menschen Schritt zu halten.

Die Absicht des heutigen Beitrags ist es, die durch unser PC-Health-Check-Tool verursachte Verwirrung anzuerkennen und zu klären, weitere Details darüber mitzuteilen, warum wir die Systemanforderungen für Windows 11 aktualisiert haben, und den Weg festzulegen, wie wir lernen und anpassen werden. Nachfolgend finden Sie Änderungen, die wir basierend auf diesem Feedback vornehmen, einschließlich der Sicherstellung, dass Windows-Insider Windows 11 auf Prozessoren der 7. Generation installieren können, um uns mehr Daten über Leistung und Sicherheit zu liefern, und die Aktualisierung unserer PC Health Check-App, um mehr Klarheit zu schaffen , und verpflichten uns zu mehr technischen Details zu den Prinzipien unserer Entscheidungen. Bei Windows 11 konzentrieren wir uns darauf, die Sicherheit zu erhöhen, die Zuverlässigkeit zu verbessern und die Kompatibilität sicherzustellen. Das treibt unsere Entscheidungen an.

Warum neue Mindestsystemanforderungen für Windows 11

Windows 11 wurde als komplettes Set von Erfahrungen entwickelt und entwickelt, die die volle Leistung des PCs freisetzen, auf den sich unsere Kunden verlassen haben, einschließlich in Bereichen wie Sicherheit, Zuverlässigkeit, Kompatibilität, Videokonferenzen, Multitasking, Spielen, Erstellen, Erstellen, Lernen und mehr. Wir benötigen eine Mindestsystemanforderung, die es uns ermöglicht, Software und Hardware an die Erwartungen und Bedürfnisse der Menschen anzupassen und den wahren Wert und die Leistungsfähigkeit des PCs zu nutzen, um jetzt und in Zukunft die besten Erfahrungen zu liefern. Dabei haben wir uns von folgenden Grundsätzen leiten lassen:

  1. Sicherheit. Windows 11 legt die Messlatte für die Sicherheit höher, da Hardware erforderlich ist, die Schutzmaßnahmen wie Windows Hello, Geräteverschlüsselung, virtualisierungsbasierte Sicherheit (VBS), Hypervisor-geschützte Codeintegrität (HVCI) und Secure Boot ermöglichen kann. Die Kombination dieser Funktionen reduziert nachweislich Malware auf getesteten Geräten um 60 % . Um dem Prinzip gerecht zu werden, verfügen alle von Windows 11 unterstützten CPUs über ein eingebettetes TPM, unterstützen Secure Boot und unterstützen VBS und spezifische VBS-Funktionen .
  2. Verlässlichkeit. Auf Windows 11 aktualisierte Geräte befinden sich in einem unterstützten und zuverlässigen Zustand. Durch die Wahl von CPUs, die das neue Windows-Treibermodell übernommen haben und von unseren OEM- und Siliziumpartnern unterstützt werden, die eine absturzfreie Erfahrung von 99,8 % erzielen.
  3. Kompatibilität . Windows 11 ist so konzipiert, dass es mit den von Ihnen verwendeten Apps kompatibel ist. Es verfügt über die Grundlagen von > 1 GHz, 2-Core-Prozessoren, 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Speicherplatz und entspricht unseren Mindestsystemanforderungen für Office und Microsoft Teams.

Unter Anwendung der oben genannten Prinzipien sind wir zuversichtlich, dass Geräte, die auf Intel-Prozessoren der 8. Generation und AMD Zen 2 sowie der Qualcomm 7- und 8-Serie laufen, unsere Prinzipien in Bezug auf Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie die Mindestsystemanforderungen für Windows 11 erfüllen und mit unseren OEMs zusammenarbeiten, werden wir Tests durchführen, um Geräte zu identifizieren, die auf Intel 7. Generation und AMD Zen 1 laufen und unsere Prinzipien erfüllen könnten. Wir sind bestrebt, Sie über die Ergebnisse unserer Tests im Laufe der Zeit auf dem Laufenden zu halten und zusätzliche technische Blogs zu veröffentlichen.

PC-Gesundheitscheck-App

Unter Berücksichtigung dieser Mindestsystemanforderungen sollte die PC Health Check-App den Benutzern helfen zu überprüfen, ob ihr aktueller Windows 10-PC auf Windows 11 aktualisiert werden kann. Basierend auf dem bisherigen Feedback erkennen wir an, dass sie nicht vollständig darauf vorbereitet war, das Level zu teilen Details oder Genauigkeit, die Sie von uns erwartet haben, warum ein Windows 10-PC die Upgrade-Anforderungen nicht erfüllt. Wir entfernen die App vorübergehend, damit unsere Teams auf das Feedback eingehen können. Wir werden es in Vorbereitung auf die allgemeine Verfügbarkeit im Herbst wieder online stellen. In der Zwischenzeit können Sie hier unsere Seite mit den Mindestsystemanforderungen besuchen , um mehr zu erfahren.

Erste Build von Windows 11 für Windows Insider heute verfügbar

Heute veröffentlichen wir den ersten Vorschau-Build von Windows 11 für die Windows-Insider-Community. Zur Unterstützung der Systemanforderungen von Windows 11 haben wir die Messlatte für die Vorschau in unserem Windows-Insider-Programm so festgelegt , dass sie den Mindestsystemanforderungen für Windows 11 entspricht, mit Ausnahme von TPM 2.0 und CPU-Familie/-Modell. Durch die Bereitstellung von Vorschau-Builds für die verschiedenen Systeme in unserem Windows-Insider-Programm erfahren wir umfassender, wie Windows 11 bei allen CPU-Modellen abschneidet, und informieren über mögliche Anpassungen, die wir in Zukunft an unseren Mindestsystemanforderungen vornehmen sollten. Wir freuen uns auf das Produktfeedback und die Erkenntnisse, da es ein wichtiger Schritt ist, Windows 11 dieses Jahr auf die allgemeine Verfügbarkeit vorzubereiten – vielen Dank an die Windows-Insider-Community für Ihre Aufregung und Ihr bisheriges Feedback!

AKTUALISIERT am 28.06. um 10:24 Uhr PDT.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.