Update auf das Windows-Subsystem für Android™ unter Windows 11 für Windows-Insider

Hallo Windows-Insider,

Heute liefern wir ein Update für das Windows-Subsystem für Android™ unter Windows 11 für Windows-Insider (alle Kanäle). Dieses Update (Version 2203.40000.1.0 aus dem Microsoft Store) enthält mehrere aufregende neue Funktionen und Verbesserungen, darunter einige wichtige Änderungen an der Videowiedergabe, Windows-Integration und Sicherheitsupdates.

Was gibt’s Neues

H.264-Video-Hardware-Decodierung

Dieses Update ermöglicht es dem Windows-Subsystem für Android™, die Vorteile der hardwarebeschleunigten H.264-Decodierung zu nutzen. Dies sollte ein besseres Erlebnis bei mehreren Apps im aktuellen App-Katalog ermöglichen, die die Vorteile der High-Definition-Videowiedergabe nutzen.

Netzwerkänderungen

Mit diesem Update kommen Netzwerkänderungen in der Plattform, um zukünftige Verbesserungen zu ermöglichen. Um uns bei der Verbesserung der Netzwerkfunktionen im Windows-Subsystem für Android™ zu helfen, ermutigen wir Insider, Feedback zu allen Netzwerkproblemen einzureichen, die in unterstützten Apps auftreten.

Mail Integration

Wir haben die Windows-Integration mit dem Windows-Subsystem für Android™ verbessert! In diesem Update wurde die Integration zwischen Windows-E-Mail-Clients und mobilen Apps verbessert. Apps, die das Starten eines E-Mail-Clients oder einer Nachricht nutzen, sollten sofort von dieser Änderung profitieren.

MSAA (Multisample Anti-Aliasing) Änderungen

Während MSAA eine nützliche Funktion für mehrere Spiele-Apps ist, berichteten Benutzer, dass 4X MSAA nicht deaktiviert werden konnte. Wir haben vorher Anti-Aliasing erzwungen, was jetzt behoben wurde.

Verbesserungen der Eingabe

Wir haben Verbesserungen an der allgemeinen Eingabe im Windows-Subsystem für Android™ vorgenommen, einschließlich verbessertem Scrollen im Amazon Appstore und in Kindle-Apps.

Bekannte Probleme

  • Die Videowiedergabe in einigen Apps kann auf bestimmten Systemen abgehackt sein.
  • Beim Beenden des verbundenen Standbymodus können Apps neu gestartet werden.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.