PaperOffice – Ordner erstellen und bearbeiten

Nachdem PaperOffice installiert und die Datenbank eingerichtet ist, wird es nun Zeit sich etwas um die Inhalte zu kümmern.

Wir starten mit einer kleinen Vorarbeit, indem wir uns eine Ordnerstruktur festlegen und diese dann im PaperOffice anlegen.

Dazu gibt es noch einige Tipps, wie man die Ordner im Nachhinein verändern, optische anpassen, umbenennen und in  der Hierarchie verschieben kann.

 

Viel Spaß wünsche ich Euch mit dem Teil 3 meiner Video Tutorial Serie: „PaperOffice“

PaperOffice Teil 3 – Ordner erstellen und bearbeiten

 

 

 



Hinweis – Werbung:
PaperOffice wurde mir für meine Tests kostenfrei zur Verfügung gestellt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.