Neue Twitter Beta App für Windows Phone 8.1

Twitter_Beta_App

Microsoft hat gestern für nur kurze Zeit eine Twitter Beta App in den Store gestellt, die nur Windows Phone 8.1 kompatibel ist und auch einige der neuen Features unterstützt. Wie wir alle wissen hat Microsoft mit Windows Phone 8.1 die Social-Anbindung ein wenig beschnitten, aber gleichzeitig auch ne Punkte geschaffen damit Apps in Zukunft besser mit dem System zusammenarbeiten. Daher ist es nur eine Frage der Zeit bis alle Highlight App´s aus dem Windows Phone Store die Neuerungen von Windows Phone 8.1 zu nutzen wissen. Eine der ersten die das tun wird wohl Twitter sein. Die App soll unter anderem auch direkt mit Cortana verbunden sein. So kann man z.B. Cortana sagen „New Tweet“ und einen entsprechenden Text diktieren und Cortana führt diesen Befehl über die App aus.

Leider steht, wie am Anfang gesagt, die Twitter Beta App nicht mehr zum Download im Windows Phone Store zum Verfügung. Jedoch ist es nur eine Frage der Zeit bis Microsoft eine neue Version der App veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.