Gerücht: Samsung ATIV Core ein Mittelklasse Modell mit WP 8.1

Samsung-Ativ-core

Das Samsung an dem Verizon exklusiven ATIV SE arbeitet ist nichts neues, leider vergisst Samsung dabei den Rest der Welt… oder vielleicht doch nicht? SamMobile zu folge, arbeitet der Hersteller des erfolgreichen ATIV S, derzeit an einem Windows Phone 8.1 Modell mit dem Namen ATIV Core. Das Mittelklasse Smartphone soll zusammen mit Microsoft Windows Phone 8.1 veröffentlicht werden und diesmal auch zu uns in den Laden kommen.

Man könnte jetzt das ganze jetzt als Gerücht abstempeln und in der Versenkung verschwinden lassen. Aber wir glauben noch irgendwo daran das Samsung weiter an Windows Phone festhält, schließlich wurden auch in der Vergangenheit (wenn auch Verizon exklusiv) Windows Phone Modelle veröffentlicht. Neben dem Nokia 930 und 630/635 wären das Samsung ATIV Core zum Release von Windows Phone 8.1 durchaus eine Abwechslung zur Fülle an Nokia Geräten.

Die ersten (spekulativen) Daten des Samsung ATIV Core wären ein 4,5 – Zoll Display (720p), 1GB RAM und 2100 mAh Akku und würde sich damit in der Mittelklasse von Windows Phone Modellen ansiedeln. Damit hören die Gerüchte auch schon auf aber wir werden euch auf den laufenden halten wenn es etwas zum neuen Mitglied der ATIV-Familie berichten gibt.
Der weil möchte ich euch Fragen, was haltet Ihr von einem neuen Samsung Modell?

via:SamMobile.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.