Lumia 650 – zumindest die Existenz wurde bestätig

Lumia650_3

Kurz und knapp eine Info zum Abschluss des Arbeitstages. 🙂
Vorgestern hatte ich ja gepostet, dass sich die Kollegen von Windows Central in Zusammenarbeit mit @PhoneDesigner schon mal Gedanken um das Aussehen des Lumia 650 gemacht haben. Lange wurde schon darüber gesprochen, dass Microsoft ein neues Modell herausbringen will. Design und technische Daten sind noch in der Schwebe aber zumindest der Name scheint jetzt bestätigt zu sein.
Chris Capossela hat im Podcast ZDNet auf Mary Jo Foley Frage, wann das Lumia 650 erscheint, geantwortet, dass der Release Termin noch nicht feststeht.

Hoffen wir nun, dass sich das Design genau so bestätigt, wie der Name.

 
Kommentare

Na dann hoffe wir mal das es nicht die zickereien hat des 950.
Gruss Holger

Das hoffe ich auch. Vielleicht hat Microsoft ja was daraus gelernt?!

Gruß
CTHTC

Ich denke mal das war beim 950 nur ein ausrutscher warum auch immer, da das 640 ja ohne probleme auf den markt kam. Und das 535 hatte ja nur die touchprob was ms ja schnell behoben hatte. Naja noch sind die Eier nicht ganz gelegt. Ich hoffe es kommt so auf dem Markt.

Ich denke mal das war beim 950 nur ein ausrutscher warum auch immer, da das 640 ja ohne probleme auf den markt kam. Und das 535 hatte ja nur die touchprob was ms ja schnell behoben hatte. Naja noch sind die Eier nicht ganz gelegt. Ich hoffe es kommt so auf dem Markt. Das wäre dann für Frau und ich warte dann aufs 850😀
Gruss Holger

Oops doppelt gepostet😕,
Wahnsinn in den anderen foren wird es schon wieder designtechnisch auseinander gerissen, ich find das immer lustig noch nicht am markt und schon wird’s niedergeredet,

Drum habe ich das alles auch als reines Konzept betrachtet.
Bisher gibt es keine offiziellen Bilder und erst wenn diese draußen sind, dann mache ich mir Gedanken darum, was man hätte anders machen können. Aber ich werde versuchen das alles gelassen zu sehen. Die Blogs und Moderatoren, die das jetzt schon als gegeben an die Öffentlichkeit bringen, machen sich letztendlich selber nur zum Affen.

Schreibe einen Kommentar