Fröhliche Weihnachten

Der Weihnachstbraten dürfte mittlerweile lange verspeist sein und der gemütliche Teil des Abends fängt an.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Forenmitgliedern, die WPVision.de mit ihren Kommentaren und Nachfragen bereichert haben. Das Forum steht und fällt mit der Community und ihr habt echt was geleistet.
Besonderen Dank geht an dieser Stelle an die Leute, die sehr intensiv das Forum befeuert haben. Ich zähle jetzt nicht jeden Einzelnen auf, da ich bestimmt jemanden vergessen würde.
Ein dicker Händedruck geht auch an meine Podcaster Kollegen. Michael und Steffen haben mir hier wieder Mut gemacht, das ganze Thema wieder zum Laufen zu bringen. Ich hoffe, dass zukünftig viel mehr in der Richtung passieren wird.
Und nicht zu vergessen das ganze Team von Cobalt Sign, vor allem Arthur und seine Frau, die sich Tag für Tag ins Zeug gelegt haben, um unsere ForenApp zu programmieren.

Verbringt alle etwas Zeit mit eurer Familie, denn nichts ist wichtiger!

Falls aber doch jemand zwischenzeitlich den Drang verspürt im Forum reinzuschauen, ich bin natürlich da und stehe mit Rat und Tat zur Seite.
An dieser Stelle nochmals der Hinweis und die Bitte, dass ich für Kritik und neue Ideen immer offen bin. Schreibt mir einfach über das Kontaktformular oder macht einen neuen Thread im Forum auf.

Viele Grüße sagt
CTHTC





4 Gedanken zu “Fröhliche Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.