Lumia 950XL ROM steht als Download bereit

017_NaviFirm_Lumia_flashen

Microsoft möchte uns beim Flashen scheinbar die Arbeit etwas erschweren und blockt derzeit (noch) den Download der ROM für die Geräte, die mit Windows 10 Mobile ausgeliefert werden. Namentlich, das Microsoft Lumia 950, in all seinen Varianten und das Microsoft Lumia 550.
Der bisherige Weg war das ROM entweder über die Nokia Care Suite oder über NaviFirmPlus herunter zu laden, beides ist derzeit nicht möglich.
Nach langen Verhandlungen mit dem Weihnachtsmann ist es mir gelungen, zumindest für das Lumia 950XL, ein ROM herauszuschlagen, welches ich natürlich über die WPVision.de Downloadarea zu Verfügung stelle.
Es handelt sich hierbei um das Lumia0950XL RM1085 059X4V3 Build: 01078.00027.15506.02029_200

Derzeit habe ich noch keine andere Möglichkeit resp kein anderes Portal gefunden, wie / wo man sich die Downloads ziehen kann. Wenn Du einen Tipp für mich hast, dann immer raus damit.



 
Kommentare

Hallo. Wie kann ich die Rom denn Downloaden ? Immer wenn ich in die Downloadarea möchte sagt es mir, dass ich keine Berechtigungen habe…

Schau einfach mal in Deine Willkommens PN, da ist das alles erklärt. 😀

Bezugnehmend auf diesen Post

Schreibe einen Kommentar