WPV014 – Multicar, Morrissey und eine Vision von Windows 10

Der WPV014 ist online – lasst die Lauschlappen erzittern!

Und schon wieder ist viel zu viel Zeit vergangen. Nun ist es über vier Wochen her, seit dem der vorhergehende Podcast veröffentlich wurde aber ich hoffe, dass wir jetzt langsam zu einer Regelmäßigkeit zurückkommen.
Wie von uns nicht anders gewohnt, haben wir wieder mal nur einen Bruchteil der Theman abgehandelt, die auf dem Plan standen.
Ein bissel Nostalgie und Musik, Fresszeugs und Trojaner, neue Märkte von Microsoft und dort reingemischt etwas Spinnerei über die Zukunft von Windows 10 Mobile. Nehmt das aber alles nicht so ernst und lacht auch mal gewaltig darüber. Wenn Michael und Ich bei Microsoft was zu sagen hätten, dann würden mir mit wehenden Fahnen (ohne diese bekloppte Ninja Katze darauf) im Wind stehen.

Viel Spaß beim Hören.






avatar Michael
avatar CTHTC


Bildquelle: Wikipedia

 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar