WPV013 – Papa Türk, Sex mit Facebook und die Zukunft von Windows (10) Mobile

Nach langer Zeit haben wir es endlich mal wieder geschafft uns zusammenzusetzen und den Gedankenaustausch voranzutreiben.
WPV013 ist jetzt im Kasten aber die Technik hat uns etwas geärgert. Die letzten 30 Sekunden haben wir ein schönes Knacksen drin. Das habe ich auch nicht herausgeschnitten und bezeichens es mal sanft als Atmo.
Thematisch sind wir gleich am Anfang beim Essen hängen geblieben aber ein bissel Technik ist zwischendurch natürlich wieder mit dabei.







avatar
Michael
avatar
CTHTC


Shownotes:

Erdowie, Erdowo, Erdogan — Papa Türk — Flora Power — freies Magazin — Linux Presentation Day — Die Geschichte mit dem Lumia 950 — Blender 3D — Sintel — Animationsstudio Motionworks — FBI und das iPhone — Sicherheitslücke bei Windows — Facebook und Tinder — ZDNet.de — Caschys Blog — Mobilegeeks — Build 2016 Stream — Microsoft verschenkt Lumia 950 — Skype Translator — Die Zukunft von Windows Mobile — Run native Bash on Ubuntu on Windows.

Buchempfehlung:

folgt.

Serientipp:

Homeland — Sherlock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.