Kaspersky Safe Browser im Store erhältlich

Kaspersky_Safe_Browser

Wenn es um Sicherheit in Sachen Internet geht, sollte eigentlich jedem der Name Kaspersky ein Begriff sein. Nach der Ankündigung von Kaspersky Labs auf dem Mobile World Congress, ist nun die erste App im Windows Phone Store erhältlich. Da aber Windows Phone schon ein ziemliches sicheres OS ist, daher war ich erst Unsicher in weit den Schutz verbessern sollte. Nach der App installation bin ich etwas schlauer.  Der Kaspersky Browser soll vor allem vor bösartigen Webseiten und Phishing -Websites schützen.

Jedoch ist Kaspersky nicht der erste Anbieter welcher so eine App bereitstellt, auch AVG Technologies hat mit Family Safety Web-Browser ,eine APP die im Grunde das Gleiche tut .

Wer die App testen möchte und zukünftig auch beim surfen im Internet mit seinem Windows Phone geschützt sein will, der sollte sich die kostenlose App Kaspersky Safe Browser aus dem Store mal genauer ansehen.

[appbox windowsphone cbd73e89-9270-4a01-bb22-afbc67002a09]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.