Samsung Story Album im Store erhältlich

Samsung Story Album2

Das Nokia mit exklusiv Apps nur so um sich wirft wissen wir ja, aber auch Samsung hält manchmal die ein oder andere App für seine Kunden bereit. Neuestes Kind der Entwicklung ist das Story Album, mit dem sich in einer Art digitalen Fotoalbum beliebig aufgenommen Bilder zusammenfassen lassen. Der ein oder andere könnte die App auch vom S4 oder Note kennen, denn dort ist diese Funktion schon seit längerem zu finden.

Auf jeden fall ein Must have für die Nutzer die gern Ordnung in Ihrem Bilder-Jungle haben. Die Apps gibt es für alle Samsung ATIV S im Windows Phone Store kostenlos zum Download.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

2 Gedanken zu “Samsung Story Album im Store erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.