WhatsApp Update kommt am Ende des Monats

WhatsApp Update Release

Wir haben ja schon von den Neuerungen betreffend des kommenden WhatsApp Update berichtete, da wäre zum einen die Broadcast Listeverwaltung oder auch die Custom Backgrounds für einzelne Gespräche und auch die Privatsphäre Einstellungen, bessere Datenverwaltung und Button welche einen zum Beginn und Ende einer Konversation springen lassen.
WhatsApp Update Release 2

Zu guter letzt soll es auch die Möglichkeit geben eigene Notification Sounds zu nutzen. Daher ist klar das kaum einer lange auf die neue Version der Windows Phone App warten möchte, nun ist auf Twitter obiges Gespräch aufgetaucht zwischen einem Twitter User und Nawzil was auf ein baldiges Release hoffen lässt.

Was erwartet Ihr vom neuen WhatsApp Update ?

via: Twitter

Bild: Nokiateca.net

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.