Kommt bald das Microsoft Surface 2 mit LTE?

Surface_2_Lte

Zumindest beim amerikanischen Hersteller AT&T, ist das  Surface 2 mit LTE im Store erhältlich.Damit wäre das Gerät das Zweite RT Modell mit LTE Unterstützung neben dem Nokia Lumia 2520 welches auch in kürze auf den deutschen Markt Einzug halten soll. Die LTE Option für das Surface steht schon langen bei vielen Nutzern auf der Wunschliste. Jedoch begrenzt sich der LTE Support auf das Surface 2 RT. Der Schritt von Microsoft das Surface mit LTE auszustatten ist durchaus nachvollziehbar und ein Schritt in die richtige Richtung denn auf dem Android Markt ist das LTE Support schon in vielen Geräten integriert.

Bleibt jedoch abzuwarten, ob das Surface 2 LTE  Codename „Microsoft Donnell“ auch nach Deutschland kommt, ersten Gerüchten zufolge wird es wohl erstmal AT&T exklusiv bleiben.

Würdet Ihr euch das Surface 2 mit LTE auch in Deutschland wünschen?

Via: Meinwp.com

Bild:WPCentral.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.