Erste Windows Phone 8.1 Zertifizierte App im Store?

Windows Phone 8.1-Zertifizierte App

Auf Reddit.com ist heute Nacht ein Screenshot einer der ersten Windows Phone 8.1 Zertifizierte App aufgetaucht. Der reddit User doubleayky behauptet das die Windows Phone 8.1 kompatiblität zwar für kurze Zeit angezeigt wurde.

Dokumentiert wurde das ganze auf obigen Screenshot, jedoch ist der „works with Windows Phone 8.1“ Schriftzug mittlerweile wieder entfernt wurden. Die App wurde zuletzt am 04.03.2014 aktualisiert, so das es durchaus sein kann, das die ein oder andere Änderung an der App, betreffend der Kompatibilität mit der Windows Phone 8.1 Zertifizierte App getätigt wurden. So das man davon ausgehen kann das es sich dabei um ein Test handelte.

Jedoch ist das wieder ein eindeutiges Zeichen das der Release von Windows Phone 8.1 nun immer näher rückt in weniger als in 3 Wochen wird das Update auf der diesjährigen Build vorgestellt.

Wer wissen möchte um welche App es sich handelte, hier der Link zum Store:

[appbox windowsphone 77ca2a13-7a17-43bb-84c4-1cba1e514b78]

Quelle: Reddit.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.