Windows Phone Homepage zeigt Hinweise auf WP 8.1

Windows-Phone-Homepage

Auf der Windows Phone Homepage tauchte heute Nacht der Link zu Feature- Liste von Windows Phone 8.1 auf.  Auf der deutschen Seite ist der Link noch nicht zu sehen und auf der US-Version führt der Link noch ins leere. Das ganze kann lässt wieder erahnen was uns bald erwartet, noch knapp 2 Wochen bis zur diesjährigen Build 2014 und die damit verbunden Vorstellung von Windows Phone 8.1.

Schon in der Vergangenheit wurden wir von einer Vielzahl von Leaks überschüttet und somit sind alle „WinPhans“ schon ganz heiß auf das kommen Update. Der Schritt auf der Windows Phone Homepage lässt uns erahnen das es nicht mehr so lang dauern kann.

Wir freuen uns schon riesig auf die neuen Features und werden diese natürlich ausgiebig für euch testen. Wie verkürzt Ihr euch noch die restliche Wartezeit? Ab in die Kommentare damit. 😉

via: WindowsPhone.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.