Aldi Talk App für Windows Phone verfügbar

 

Im Windows Phone Store findet man sie von Vodafone, T-Mobile, o2 und nun auch von Aldi Talk. Hier ist die Rede von Mobilfunk Aldi TalkAnbieter Apps mit denen man sein aktuelles Guthaben und noch viel mehr abrufen kann. Bereits im letzten Jahr war die Rede von
einer offiziellen App von Aldi Talk. Nebenbei wurde die beliebte Drittanbieter App „Mein Alti Dalk“ aus dem Store entfernt.
Das deutete bereits auf einen wechsel hin. Schon auf dem ersten Blick erkennt man die Ähnlichkeit zu anderen Apps des Herstellers „E-Plus Service GmbH & Co. KG“ trotz, dass diese auf einer anderen Plattform wie Android und iOS werkeln. Der Funktionsumfang ist zu den anderen Apps identisch. Das soll heißen, dass man wie oben schon erwähnt, sein Guthaben mit wenigen klicks abrufen und aufladen kann. Zudem lassen sich auch Tarifoptionen hinzugebuchen. Freiminuten und Frei-SMS, sowie verbrauchtes Datenvolumen werden ebenfalls angezeigt.

 Aldi Talk Aldi Talk Aldi Talk Aldi TalkDie App ist kostenlos im Windows Phone 8.(1) Store verfügbar und schon eigentlich schon ein „Must-Have“ für Kunden von Aldi Talk.

[appbox windowsphone d570a09f-ed4e-4f23-80b9-3eb0f478598c]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.