Nokia Camera hat erneut ein Update erhalten

Nokia Camera Die App Nokia Camera hat erneut ein Update erhalten. Das Update auf die Version 4.8.1.1 bietet laut Changelog „Fehlerbehebungen und Verbesserungen“. Nokia Camera Changelog Nach eigenem Ermessen startet die Nokia Camera App nun schneller, und wurde somit den Forderungen einiger Nutzer gerecht. Außerdem scheint ein Fehler beim Speichern behoben worden zu sein. Wurde vorher noch bei manchen Aufnahmen im Hochformat das Bild beim Speichern nach links gedreht, wird das Bild nun gespeichert, wie es aufgenommen wurde. Dies bezieht sich allerdings nur auf persönliche Erfahrungen (Nokia Lumia 920).

Falls euch weitere Neuerungen auffallen, schreibt sie in die Kommentare.

Die Nokia App findet ihr wie gewöhnlich im Marketplace.

[appbox windowsphone bfd2d954-12da-415c-ad99-69a20f101e04]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.