Microsoft setzt nach, Update der Windows Phone Dev-Preview

Windows Phone Dev-Preview Update

Nach dem Gestern das Windows Phone 8.1 Cyan Update auch bei uns ausgerollt wurde, schiebt Microsoft ein Update der Windows Phone Dev-Preview hinterher. Mit dem Versionsupdate der DP von 12397 auf 12400 und einer Größe von 21 MB, kann man davon ausgehen das es kein Quantensprung ist der mit der neuen Version Einzug hält. Vermutlich sind es nur ein paar Bugfix und Performance Verbesserungen, sollten euch ein paar weitere Neuerungen aufgefallen sein, könnt Ihr diese gern in die Kommentare schreiben.

Sollte uns etwas auffallen werden wir den Artikel in Folge dessen Updaten.


via:Winbeta.org/ Bild: Twitter.com

Ein Gedanke zu “Microsoft setzt nach, Update der Windows Phone Dev-Preview

  1. Servus allerseits!

    Laut der Seite DrWindows dürfte MS das Update gestoppt haben und falls jemand die DevPrev neu installiert die vorhergehende Version installieren.
    Quelle: http://www.drwindows.de/content/4091-probleme-cyan-update-microsoft-empfiehlt-nokia-recovery.html
    Als Gründe werden Probleme vermutet welche das erwartete Cyan-Update mit Bitlocker haben soll.

    Da Bitlocker nur von Unternehmenskunden genutzt werden kann, sollten alle anderen, die es daher nicht betrifft, sich zurück lehnen und mal warten was MS als Lösung anbietet.

    Zurücksetzen sollte man es nicht, da man dann auf WP8.0 kommt und mit einer neu installierten DevPrev auf die vorhergehende Version, vor dem gestrigen Update Build 8.10.12400.899, kommt.

    Nette Grüße
    jofi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.