Ativ S Windows Phone 8.1 Update 1 offizieller Start in Deutschland

Samsung-ATIV-S-Windows-Phone-8.1-Update-1

Vor kurzem wurde das Windows Phone 8.1 Update 1 für das Ativ S in Österreich ausgerollt und wie es scheint sind nun auch wir Deutschen endlich an der Reihe zu sein. Das berichteten zumindest die ersten User in unserem Forum welche über freie Geräte mit Deutsche Ländercode verfügen. Damit ist das Ativ S auch Deutschland das erste Windows Phone welches mit dem Update 1 ausgestattet ist und das sogar vor allen Lumia Modellen.

Auch wenn Samsung, Windows Phone in der Vergangenheit etwas stiefmütterlich behandelt und allen Anschein nach das Interesse an dem Kachel-OS verloren hat, verleiht das Update 1 dem Ativ S wieder etwas Aufschwung. So haben sich in der Vergangenheit, Zahlreiche User bei uns eingefunden die ihrem Ativ S mit dem Ländercode aus Österreich schon vorzeitig das Update 1 verpassen wollten.

Ihr habt noch kein Windows Phone 8.1 Update 1 erhalten? Startet einfach eine manuelle Update Suche unter Einstellungen -> Handyupdate -> Update suchen

Wie ist Eure Meinung nach dem Windows Phone 8.1 Update 1 auf dem Ativ S, sollte Samsung ein weiteres Windows Phone Modell ins Rennen schicken oder das Monopol Microsoft Mobile überlassen?


Quelle: WPVision.de -Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.