HERE Drive+ , HERE Maps und Karten bekommen Update

HERE_Update

Bereits gestern Abend kamen die

Updates für die Apps: HERE Drive+, HERE Maps und Karten

heraus.
Glaubt man den Aussagen von so manchen Blogs, dürfte das eigentlich gar nicht möglich sein, da HERE bereits vor mehreren Monaten an das Konsortium aus Audi, BMW und Daimler verkauft wurde. Aber dennoch ist es eine Tatsache, dass die Apps weiterentwickelt und auch veröffentlicht wurden.
Sogar auf meinem Lumia 1520 mit der Windows 10 Mobile Insider funktioieren diese. (Von dort stammen auch die Screenshots des Artikelbildes.)
Warum oder besser gesagt, wie es mit HERE nun weitergehen wird, dazu hat sich bisher noch kein Sprecher von Microsoft verbindlich geäußert. Nach momentanen Stand der Dinge wird jedoch Microsoft seine Navigationsapp „Karten“ weiterentwickeln, denn nur diese scheint (bezugnehmend auf HERE) als einzige bei den Lumia Modellen, die mit Windows 10 Mobile ausgeliefert werden, zu funktionieren.

Was an der jetzigen Versionen von HERE Maps genau geändert wurde, kann ich leider nicht sagen. Im Change Log steht lediglich:
– Fehlerbehebung und Stabilitätsverbesserungen

Bei HERE Drive+ hingegen werden folgende Punkte aufgeführt:
– Behebt HERE Konten Login Probleme
– Synchronisationsprobleme für Favoriten und Gruppen behoben
– Weitere Fehlerbehebung

Ich dächte zwar, das stand vorher auch schon da aber ich kann mich auch irren.

Offiziell sind die HERE Apps zwar nicht mehr im Store zu finden (und auch nicht downloadbar) aber dennoch vorhanden. Ich habe euch trotzdem die Links mal reingestellt:

HERE Maps
HERE Maps
Entwickler: ‪HERE Apps LLC‬
Preis: Unbekannt
HERE Drive+
HERE Drive+
Entwickler: ‪HERE Apps LLC‬
Preis: Unbekannt
Windows-Karten
Windows-Karten
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.