Lumia 950 XL bekommt ein Lanyard

Als ich diese Info gelesen habe, musste ich schon etwas schmunzeln. Da ist das Lumia 950 XL noch nicht wirklich all zu lange auf dem Markt und schon schlagen die Bastelfritzen zu.
In diesem Fall ist es ein User namens Headfx, der sein 950 XL mit einem Lanyard bestücken wollte. Gesagt – getan. Kurzerhand hat er sein Lumia aufgeschraubt und festgestellt, dass der USB- Anschluss mit einer Art Klemme mit dem Gehäuse verbunden ist, welche sich recht einfach anschrauben lässt. Sind diese zwei Schrauben entfernt, kann besagtes Plastikteil entfernt werden. Rechts neben dem USB Anschluss ist gerade so viel Platz, dass die Schnur eines Lanyard eingezogen werden kann.

JzgG2jy JH805WI Lumia950XL_Lanyard

Sinngemäß hat Headfx geschrieben, dass diese Lösung noch nicht perfekt ist aber vom Grundsatz her das ist, was er wollte.
Weitere Bastelarbeiten sollen folgen. Ich bin mal gespannt, was wir hier noch zu sehen bekommen.

Bild- und Textquelle, sowie Copyright:
I like lanyards (wrist straps) – I tried adding one to my 950 XL

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.