myTube! kostenfrei für Windows 10 Mobile

myTube!WPVision.de

myTube!

die Alternative zur offiziellen YouTube App ist heute kostenlos im Store erhältlich. Leider nur für Nutzer von Windows 10 (Mobile), für die Windows Phone 8 Fraktion kostst sie immer noch 0,99€.
Mit der myTube! App lassen sich Inhalte von YouTube offline verfügbar machen. Abgespeichert im Ordner „Videos“ kann man diese somit auch für andere Programme nutzen und sichern.

myTube!
myTube!
Entwickler: ‪Ryken Studio‬
Preis: Kostenlos+

2 Gedanken zu “myTube! kostenfrei für Windows 10 Mobile

  1. Hm, Kopfkratz….Ich bin bei Youtube angemldet und zahl keinen Cent.
    Okay, wegen meiner Dorfleitung hab ich nur wenige Sekunden Filme
    zum dokumentieren hochgeladen.
    Ich dacht die Freaks mit bildlichen Anleitung oder Schmick Tipps kriegen
    noch Euro´s dafür ?

  2. Die Powenkanäle machen richtig Kohle damit aber mit der App kannst Du ja auch alles runterladen und das (soweit ich gesehen habe) über Deutschland hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.