HERE Apps sind wieder im Store

HERE Drive +

Die allseits beliebten

HERE

Apps sind wieder im Store abrufbar.
Einige ganz Schlaue hatten ja verkündet, dass diese nie wieder auftauchen werden, da HERE vor einiger Zeit verkauft wurde. Tja Leute, ihr habt wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt. Fakt ist, dass zumindest heute die Apps im Store wieder sichtbar sind und auch installiert werden können.
Bei den gerade aufkommenden Spekulationen, dass nur bei einige Phones mit Windows 10 Mobile bzw Windows 10 Mobile Insider eine Installation möglich sein soll, verweise ich darauf, dass jede App doppelt und mit jeweils einer separaten ID im Store verfügbar ist.

Diese Versionen sollten unter Windows Phone 8.x laufen:

HERE Drive+
HERE Drive+
Entwickler: ‪HERE Apps LLC‬
Preis: Unbekannt
HERE Maps
HERE Maps
Entwickler: ‪HERE Apps LLC‬
Preis: Unbekannt
HERE Transit
HERE Transit
Entwickler: ‪HERE Apps LLC‬
Preis: Unbekannt

Diese Versionen sollten unter Windows 10 Mobile bzw Windows 10 Mobile Insider laufen:

HERE Drive+
HERE Drive+
Entwickler: ‪HERE Apps LLC‬
Preis: Unbekannt
HERE Maps
HERE Maps
Entwickler: ‪HERE Apps LLC‬
Preis: Unbekannt
HERE Transit
HERE Transit
Entwickler: ‪HERE Apps LLC‬
Preis: Unbekannt

6 Gedanken zu “HERE Apps sind wieder im Store

    1. Was kommt denn da als Fehlermeldung?
      Wenn die App schon installiert ist, dann wird das so angezeigt, wenn man die falsche erwischt, dann steht da „ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel.“

  1. Außer HERE Transit waren ja beim Win10 Update alle noch da (640XL), ist aber schon seltsam das im Win10 Store wirklich beide Versionen angeboten werden.
    Bei einer steht dann „Diese App ist mit dem Gerät nicht kompatibel“

    1. Ich gehe davon aus, dass es zwei Unterschiedliche Apps sind, also für WP8.x und Win10M. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass
      a) zwei Apps von jeder sorte im Store sind
      b) es mit einer Variante funktioniert und bei der anderen die Inkompatibilität angezeigt wird

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.