Day of the Tentacle Remastered ist da

DOTT Key art

Wer schon vor ein paar Monden der Gamingszene angehörte, kennt sicherlich noch so klangvolle Namen, wie Loom, Monkey Island, Maniac Mansion und auch Day of the Tentacle.
Letzteres wurde von doublefine remastert und ist nun im Handel erhältlich. Über z.Bsp. GOG kann das Spiel für 14,99€ gekauft werden.

DOTT wurde im Original von Lucas Games herausgebracht und ist der Nachfolger von Maniac Mansion.
Helft die Welt vor den bösen Tentakeln zu retten und habt Spaß in den Rollen von Bernard, Hoagie und Laverne.

Für alle DOTT Fans werde ich im Forum die offiziellen Wallpaper als Download bereitstellen.

Verwendete Namen und Grafiken unterliegen dem Copyright von LucasGames / Double Fine.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.