Update 14393.10

Eine neue Woche hat gestern begonnen und die ganze Welt wartet auf die Freigabe des Anniversary Update, soweit, so gut. Aber wir alle kennen die Situation schon aus der Kindheit, man wartet auf etwas, zum Beispiel ein fülliger Kerl in rotem Gewand der irgendwann zum Ende des Jahres den 3DS XL, das Surface Pro 4, oder vergleichbar schöne Dinge unter eine tote Tanne legt. Man wartet und anstatt die Sache etwas zu beschleunigen, kommen die Eltern auf glorreiche Ideen wie ein von den Kindern inszeniertes Konzert, oder der berühmte Gang ins Gotteshaus (1x im Jahr).

Gegen 04:00 kam dann der Tweet von Dona Sakar, die Welt hielt den Atem an, würde es jetzt los gehen, hat die Zeit in der man von IOS oder Android Nutzern ausgelacht wird, nur weil man ein Windows Phone besitzt ein Ende, ist der Messias geboren? Nein, stattdessen bekamen wir die Info, das ein weiteres kumulatives Update, genauer das Update 14393.10 für PC Nutzer im Fast Ring bereit stünde. Der geneigte Windows Fan nahm den Tweet zur Kenntnis, schmiss den PC an und installierte wie Dona Ihm geheißen und es wart gut.

Gegen 07:00 ein weiterer Tweet, der Blutdruck steigt, vorsorglich hämmert man schon mal auf die Update suchen Taste, dann liest man weiter, das Update 14393.10 ist jetzt im Fast-, Slow- und Release Preview Ring zum Download bereit, Changelog folgt. Den Tränen nahe, nimmt man auch diese Info zur Kenntnis und wartet weiter, denn irgendwann muss es dann ja soweit sein, das Anniversary Update wird frei gegeben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.