WPV016 – Günstige Lumia, Pokemon und nix besonderes von der IFA

Mittlerweile sind wieder zwei Monate ins Land gezogen und um unseren Podcast ist es etwas still geworden. Das kann ich natürlich nicht so auf mir sitzen lassen und habe heute das Mikrofon mal kurz angeschmissen und ein bissel erzählt. Das Format musste ich leider etwas abwandeln aber ich hoffe, dass es trotzdem gefällt. Anregungen und Kritik nehme ich natürlich sehr gerne in den Kommentaren oder per Mail entgegen. Sag mir ruhig, wenn diese Form nicht auf Dein Interesse stößt oder aber genau das ist, was Du schon lange haben wolltest.
Herausgekommen ist auf jeden Fall der

WPV016

und ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören.







avatar
CTHTC



Keine neuen Sachen im mobilen Bereich von Microsoft bei der IFA — Preissenkung im MS Store — Testbericht 950 XL — Windows Phone im US Store als Quicklink verschwunden — Acer Jade Liquid Primo mit schlechter Kamera — Pokemon App für Windows10Mobile — Neue Geräte von Microsoft erst 2017 — Kategorien stehen für die neuen Modelle fest — Windows Smartphone von WhartonBrooks: Die Revolution findet nur in den USA statt — Hacking Bereich.

10 Gedanken zu “WPV016 – Günstige Lumia, Pokemon und nix besonderes von der IFA

  1. Du hast doch nen Trojaner auf meinen Rechner, der Dir das alles schon verraten hat. 😀
    Ich schau mal, ob ichd as so durchziehe, wenn das Format Anklang findet. Wenn ich mir die Downloadzahlen anschaue, dann schint die Episode gar nicht so uninteressant gewesen zu sein.

  2. es wurde eben einiges aufgerollt und geklärt, was in letzter zeit vielleicht liegen geblieben ist und die WP User interessiert.
    ist zwar noch etwas ungewoht, da michael so schweigsam war :D, aber mir hats gefallen.
    nur weiter so 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.