Windows 10 X zu wichtig um es nur als „ein Produkt“ zu veröffentlichen

Am 18.05.2021 bgrachte MS, namentlich John Cable, auf https://blogs.windows.com/ ein Statement, das größere Wellen schlagen könnte, defacto aber meiner Ansicht nach nicht versteckt in einen Artikel „How to get the Windows 10 May 2021 Update“ also „Wie bekomme ich das Mai 2021 Update für Windows 10“ gehört.
Wie Ihr unten aus dem Übersetzer lesen könnt, hat man ein Jahr mit Kunden und OEM zusammen gesessen und beschlossen, das Windows 10 X zu wichtig ist, um es als einzelnes Produkt zu veröffentlichen, stattdessen will man einzelne Teile daraus in das Kernprodukt aufnehmen.
Liest sich in dem Blog-Beitrag etwas eigenartig und wie gesagt hätte ich die offizielle Einstellung eines „so wichtigen Produkts“ in einem eigenständigen Artikel erwartet, so wirkt es wenig glaubhaft.

Zitat:
Unser Fokus liegt auf den Kunden

Nach einer einjährigen Untersuchung und Gesprächen mit Kunden haben wir erkannt, dass die Technologie von Windows 10X auf mehr Arten nützlich sein und mehr Kunden bedienen könnte, als wir uns ursprünglich vorgestellt haben. Wir kamen zu dem Schluss, dass die 10X-Technologie nicht nur auf eine Untergruppe von Kunden beschränkt sein sollte.

Anstatt ein Produkt mit dem Namen Windows 10X im Jahr 2021 auf den Markt zu bringen, wie wir es ursprünglich vorhatten, nutzen wir die Lehren aus unserer bisherigen Reise und beschleunigen die Integration wichtiger grundlegender 10X-Technologie in andere Teile von Windows und Produkte im Unternehmen. Tatsächlich spiegelt sich einiges davon bereits im Kern von Windows in den Windows Insider Preview-Builds wider, zum Beispiel die neue App-Container-Technologie, die wir in Produkte wie Microsoft Defender Application Guard integrieren, ein verbessertes Voice-Typing-Erlebnis und eine modernisierte Touch-Tastatur mit optimierter Tastengröße, Sounds, Farben und Animationen. Unsere Teams investieren weiterhin in Bereiche, in denen die 10X-Technologie dazu beiträgt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, und evaluieren Technologieerfahrungen sowohl in Software als auch in Hardware, die für unsere Kunden in der Zukunft nützlich sein werden.

Dieses Umdenken ist ein unglaubliches Beispiel für den Unternehmenswert einer Wachstumsmentalität bei der Arbeit und veranschaulicht unseren Fokus auf den Kunden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Quelle

MyBBXP encountered an SQL error. Did you select the right database in your settings? If so, then this is probably a bug.