Red Stripe Deals KW 21 / 22

Red Stripe Deals
Es ist Donnerstag und somit präsentieren wir für Dich wieder die Red Stripe Deals.
Mit drei Spielen, zwei Tools und einer App aus dem Bereich „News“ sollte da für jeden etwas dabei sein. Da ich nicht so der Spiele-Fan bin, habe ich mir die Tools mal etwas angeschaut und finde die Idee, die dahintersteckt gar nich mal so schlecht.
Der Package Tracker gibt den Status Deiner Paketsendung an. Einfach den entsprechenden Versanddienst auswählen, die Trackingnummer eingeben und schon erhälst Du die Info, wo bzw. in welcher Auslieferungsphase sich Deine Sendung gerade befindet. Da der Tracker nur die Informationen weitergeben kann, die die entsprechenden Dienste bereitstellen, muss man allerdings hoffen, das die Aktualisierung bei DHL und Co in einem vernünftigen zeitlichen Zusammenhang erfolgt.
Jack of Tools Pro ist eine Mischung aus Kompass, Wasserwage, Höhen- und Geschwindigkeistsmesser und einigem mehr. Ob die einzelnen Funktionen sich behaupten können, wird der Praxistest zeigen. Der Funktionsumfang kann sich aber durchaus sehen lassen.

Hier wieder die Direktlinks zu den einzelnen Deals und natürlich auch die dazugehörigen QR-Codes.

[appbox windowsphone c6eaa012-9ee1-4125-b85d-dc2cbf868d8c]

[appbox windowsphone c941a95c-8de7-df11-9524-00237de2dca0]

[appbox windowsphone b409cb98-0321-40d4-a504-2b685fdaa652]

[appbox windowsphone 62b13259-c06a-4f24-a95c-dd904235beb1]

[appbox windowsphone 8c574a5d-d0d4-4383-8fa5-bb13452af643]

[appbox windowsphone 643381de-4724-e011-854c-00237de2db9e]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.