Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10586.36 verfügbar

Windows10MobileInsider

Gestern das neue Insider Build für die Rechner, heute das

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10586.36

für die Phones. Gerade kommt es mir so vor, als ob Microsoft die User wieder besänftigen möchte nach den ganzen bedrückenden Meldungen der letzten Wochen.

Das Build 10586.36 wird sowohl für den Fast, als auch für den Slow Ring bereitgestellt. Während es vor ca. zwei Stunden bei der Veröffentlichung noch ab und an noch etwas zeitintensiver war das Build herunterzuladen, flutscht es jetzt bequem durch.
Bereits wie bei dem Update gestern für die Rechner sind keine großen Neuerungen enthalten, es wurden mehr die Feedbacks aus der vorherigen Build verarbeitet.
Gabe hat nochmals darauf hingewiesen, dass Infos zukünftig nicht mehr als Blog Posts sondern über den Insider Hub veröffentlicht werden.

Eine nicht ganz unwichtige Info kam zum Schluss des Posts:
Es wird in diesem Jahr kein neues Build mehr geben, erst wieder im Januar. Es ist erst mal Ferienzeit angesagt und der Großteil des Entwicklerteams ist nicht im Hause.
Dann wünsche ich von dieser Stelle aus mal einen erholsamen Urlaub und freue mich aufs nächste Jahr und die Builds, die da kommen werden.

Quelle:
Announcing Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10586.36

4 Gedanken zu “Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10586.36 verfügbar

  1. Hello,

    how can i download the current update 10586.63 as file to install it via webbrowser access to my lumia 1520. during the update process on the phone i always receive an error 0x080070538. can anyone help pls?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.