EarthStar HipHop – App des Tages [kostenfrei]

EarthStar HipHop

ist ein Video Player für die Seite WorldstarHipHop.com. Bislang war mir diese noch unbekannt aber der Stil ist auch nicht ganz meine Richtung. 🙂
Es gibt unter anderem eine Ansichtsfunktion für neue oder die meist gesehenen Videos. Selbst kann man sich auch eine Favoriten Liste anlegen.

Da der Content auf diese Seite nicht imemr harmlos ist, wird die App mit P18 eingestuft.

Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1, Windows Phone 8
Kategorie: Unterhaltung
Ungefähre Downloadgröße: 456,54 KB – 4,58 MB
Unterstützte Sprache: English (United States)

[appbox windowsstore appid 9nblggh16n32]

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.